<<zurück | 29.01.2010

Spitzenqualität erneut durch den TÜV bestätigt

Vor zwei Jahren wurde unsere Initiative für Spitzenleistungen im Handwerk erstmals durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Zusammen mit dieser TÜV-Zertifizierung erhielten wir die Auszeichnung „Profi im Handwerk“.

Der TÜV ist eine der strengsten Qualitätsprüfungs- und
-überwachungsinstitutionen in Deutschland. Deshalb erfüllt uns gerade diese Zertifizierung mit besonderem Stolz. Mit dem hohen Anspruch verbunden ist jedoch auch die Verpflichtung, die zertifizierte Qualität alle zwei Jahre erneut durch den TÜV überprüfen und bestätigen zu lassen.

So haben wir denn nach der Erstauszeichnung nicht nachgelassen in unserer Initiative für Spitzenleistungen. Unser Einsatz wurde belohnt, wir wurden re-zertifiziert und wir durften die Zertifizierungsurkunde des TÜVs erneut entgegen nehmen.