Aktuelles


<<zurück | 03.03.2009

Besucheransturm an unserem Infostand

Messe Umwelt Bauen Energie im Rhein-Ruhr-Zentrum
ein voller Erfolg


Zahlreiche Besucher konnten wir an den 4 Messetagen über unser Leistungsspektrum im Bereich regenerative Energien informieren und für den Einsatz umweltschonender Technik begeistern. Viel Interesse löste auch der Vortrag im Cinemaxx Kino von Geschäftsführer Herrn Borowski "Solarenergie lohnt sich für (fast) jeden" aus. Bei der anschließenden Fragerunde zeigte sich reges Interesse zum aktuellen Thema.

Seinen ersten großen Auftritt hatte der jüngste Sproß der Familie, Moritz Julian. Sein strahlendes Lächeln zeigt offensichtlich, dass die Liebe zur Sonne wohl in den Genen liegt.

Ein ganz großes Lob geht an alle Mitarbeiter. Mit viel Engagement und Tatkraft haben Sie den Stand auf- und abgebaut , bei den Vorbereitungen geholfen und mit viel Fachkompetenz und Enthusiasmus Kunden beraten. Dafür: Herzlichen DANK.